Datum: 23. November 2023

Am heutigen Tag fand der Vorentscheid im Tischtennisturnier "Jugend trainiert für Olympia" statt, bei dem das PAMINA Schulzentrum Herxheim gegen Teams aus Edenkoben, Bad Bergzabern, Thaleischweiler-Fröschen und Zweibrücken antrat. Das Turnier diente als Qualifikation für den Regionalentscheid, der am 17. Januar 2024 ausgetragen wird.

Das Team des PAMINA Schulzentrums zeigte herausragende Leistungen und bewies einmal mehr seinen Kampfgeist und seine Entschlossenheit. Gegen die Mannschaften aus der Westpfalz, Zweibrücken und Thaleischweiler-Fröschen, gelangen souveräne 5:0-Siege, was eine beeindruckende Teamleistung darstellt.

In den Begegnungen gegen die Mannschaften aus unserem eigenen Kreis, Edenkoben und Bad Bergzabern, musste das Schulzentrum kämpfen. Dennoch bewiesen die Spielerinnen und Spieler ihr Können und gewannen auch diese Spiele mit Bravour.

Besonders bemerkenswert ist, dass das Team trotz eines krankheitsbedingten Ausfalls geschlossen auftrat und die Herausforderungen mit großer Entschlossenheit meisterte. Diese beeindruckende Teamarbeit führte letztendlich dazu, dass alle vier Spiele gewonnen wurden.

Mit diesem Erfolg sicherte sich das Tischtennis-Team des PAMINA Schulzentrums den Einzug in den Regionalentscheid, der am 17. Januar 2024 stattfinden wird. Die gesamte Schulfamilie gratuliert zu diesem großartigen Erfolg und wünscht dem Team viel Erfolg und gute Gesundheit für die bevorstehenden Herausforderungen.

Wir werden das Team des PAMINA Schulzentrums weiterhin mit Stolz unterstützen und freuen uns auf spannende und erfolgreiche Spiele beim Regionalentscheid.

Go PAMINA Schulzentrum Herxheim! Auf zu neuen Höhen im Tischtennis!