Das Fußballteam der Jahrgänge 2010/11 des PAMINA-Schulzentrums konnte den Kreisentscheid ohne Gegentor für sich entscheiden. Im ersten Spiel gegen das Gymnasium Annweiler gelang ein verdienter 4:0 Sieg. Überragender Spieler hierbei war Paul Schloß, der alle vier Tore erzielte. Nachdem auch die Realschule plus Maikammer-Hambach mit 3:1 gegen Annweiler gewinnen konnte, wurde das abschließende Turnierspiel zum Finale um den Einzug in die nächste Runde.

Nach einem ausgeglichenen Beginn setzte sich auch hier das PAMINA-Team Mitte der ersten Halbzeit durch die Tore von Lias Fiatek und Jonas Gerdon ab. Mit dem Pausenpfiff erzielte wiederum Paul Schloß per Foulelfmeter die Vorentscheidung. Marvin Neumann, Paul Schloß und ein Eigentor der Gäste besiegelten den 6:0 Endstand.

Es spielten: David Braun. Jonas Gerdon, Felix Fuß, Elias Büyük, Lias Fialek, Dominik Helwich, Til Keßler, Marvin Neumann, Philipp Ott, Metin Sazligöl, Paul Schloß, Max Weigel, Eric Wingerter, Duncan Yener