Am 13.11. fand in der Schulsporthalle des Gymnasiums Edenkoben der Vorentscheid im WK III der Jungen statt. Vier Mannschaften waren gemeldet: 1. PAMINA-Schulzentrum Herxheim, 2. Gymnasium Edenkoben I, 3. Gymnasium Edenkoben II und 4. Nikolaus-von-Weis-Gymnasium Speyer. Alle Mannschaften mussten gegeneinander antreten. Die beiden ersten Mannschaften qualifizierten sich für den Regionalentscheid.

Trotz engagierter und kämpferischer Einstellung unserer Spieler gingen die ersten beiden Spiele gegen das Team aus Speyer und Edenkoben I deutlich verloren. Das letzte Spiel gegen Edenkoben II gestaltete sich dagegen spannend. Trotz großer Motivation und toller Einstellung unserer Spieler ging auch dieses Spiel letztendlich knapp verloren. Schade!

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr mit etwas mehr Übung und Glück vielleicht wieder - wie im vergangenen Jahr - in die nächste Runde einziehen können und drücken dem WK II für die kommende Woche die Daumen. Trotz allem war es für unsere Schüler ein tolles Erlebnis.

 

PAMINA-Schulzentrum
Südring 11
76863 Herxheim
07276 / 971 - 0